Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Sicherheitsabfrage zurücksetzen geht nicht

Mir sind offenbar die Sicherheitsabfragen entfallen oder die Eingabe ist nicht mehr exakt der Eingabe von damals.

Beim zurücksetzen der Sicherheitsabfragen wird..... tadaaaa... nach der Sicherheitsabfrage gefragt. Chapeaus. Nach erneutem versuch, diese zurückzusetzen, kommt dann die Meldung das dies nicht geht:

Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen.


UND NUN? Eine echte Hilfe habe ich nicht gefunden. Denn wenn ich mich mit meinem Account bei Apple anmelden, kommt...... die Abfrage der Sicherheitsfragen JUHU

Gepostet am 14. Sept. 2019 11:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2019 17:16

hallo sonja33,


kann es natürlich vorkommen nachvollziehen das es ärgerlich ist. da kann ich dir eins empfehlen, wenn du mit dieser apple id auf einem Produkt(iPhone-iapd-mac) angemeldet bist, deine Sicherheitsstufe auf zwei Faktor authentifizierung zu wechseln. einfach in Eistellungen gehen auf deinen namen tippen dann Passwort und Sicherheit und dort zwei Faktor aktivieren.

Sie stellt die beste Möglichkeit dar, um denen Account zu schützen, und du musst dir keine Sicherheitsfragen merken.


LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Sept. 2019 17:16 als Antwort auf sonja33

hallo sonja33,


kann es natürlich vorkommen nachvollziehen das es ärgerlich ist. da kann ich dir eins empfehlen, wenn du mit dieser apple id auf einem Produkt(iPhone-iapd-mac) angemeldet bist, deine Sicherheitsstufe auf zwei Faktor authentifizierung zu wechseln. einfach in Eistellungen gehen auf deinen namen tippen dann Passwort und Sicherheit und dort zwei Faktor aktivieren.

Sie stellt die beste Möglichkeit dar, um denen Account zu schützen, und du musst dir keine Sicherheitsfragen merken.


LG

Apple Sicherheitsabfrage zurücksetzen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.