Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail-Anmeldung funktioniert nicht

Wollte heute mein neues iPad einrichten. Habe dies mit meinem iPhone gemacht. Hat alles funktioniert nur kann ich Mail auf dem iPad nicht nutzen. Ich bin nicht angemeldet und kann mich auch nicht anmelden. Bekomme dann die Meldung ich sei angemeldet. Woran liegt das?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 14. Sept. 2019 15:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2019 13:27

Hey tim244,

danke für deinen Beitrag. Ich werde dir hier gerne ein paar Tipps geben.

Willst du dich mit der gleichen E-Mail-Adresse in der Mail-App anmelden, die du als Apple ID verwendest?

Falls ja, schau bitte unter Einstellungen > Apple ID > iCloud, ob da Mail aktiv ist.

Wenn nicht, dann probieren dich unter Einstellungen > Accounts & Passwörter anzumelden.

Du kannst auch dir Schritte aus dieser Anleitung testen: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support

Gib uns gerne Bescheid, ob dir diese Schritte geholfen haben.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2019 13:27 als Antwort auf tim244

Hey tim244,

danke für deinen Beitrag. Ich werde dir hier gerne ein paar Tipps geben.

Willst du dich mit der gleichen E-Mail-Adresse in der Mail-App anmelden, die du als Apple ID verwendest?

Falls ja, schau bitte unter Einstellungen > Apple ID > iCloud, ob da Mail aktiv ist.

Wenn nicht, dann probieren dich unter Einstellungen > Accounts & Passwörter anzumelden.

Du kannst auch dir Schritte aus dieser Anleitung testen: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support

Gib uns gerne Bescheid, ob dir diese Schritte geholfen haben.

Liebe Grüße!

Mail-Anmeldung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.