Shazam nicht mehr auf Apple Watch
Hallo, Shazam ist nicht mehr auf meiner Apple Watch Serie 1 zu finden! Kann jemand helfen?
Apple Watch
Hallo, Shazam ist nicht mehr auf meiner Apple Watch Serie 1 zu finden! Kann jemand helfen?
Apple Watch
Kannst du es installieren:
Auf dem iPhone:
Watch > Meine Uhr > verfügbare Apps
Oder liegt es an der alten Uhr bzw. dem iPhone? iOS min. auf Version 10?
Du hast bestimmt die als Serie 0 bezeichnete 1. Watch. Da gibt es kein watchOS5.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apple_Watch
deswegen meine Antwort oben: Eine neue oder gebrachte kaufen.
Hallo DediCux
ist den die App auf deinem iPhone noch funktional? Ggf. unter App Watch auf dem iPhone neu installieren. Shazam wurde ja von Apple schon vor langer Zeit gekauft und bereichert für mich jeden Tag. Ansonsten schau doch einmal in den App Store - viel Erfolg.
Liebe Grüße, Uwe
Hast du wirklich die Series 1? Schau doch einmal nach der Modell-Nummer.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo
bei mir auf der Series 4 läuft die App wie gewohnt / wurde sogar um weitere Funktionen erweitert. Auch im App Store ist sie noch präsent: https://apps.apple.com/de/app/shazam/id284993459
Hast du den Hinweis zu den Neuerungen schon gelesen?
Jetzt kannst du deinen Shazam-Verlauf durchsuchen! Gehe zu Mediathek > Shazams und wische nach unten, um das Suchfeld anzuzeigen. Dort kannst du nach Song oder Künstlername filtern.
Wenn du Shazam über die Apple Watch nutzt, führe bitte das watchOS 5-Update durch, um die App weiterhin optimal genießen zu können.
**WatchOS 6 ist später diesen Herbst für die Apple Watch Series 1 und die Apple Watch Series 2 verfügbar.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo, gerade mal neu installiert aber Shazam taucht nicht mal mehr als verfügbare App unter der Watch auf.
Moin, iOS aktuell 12.4.1 nur auf der Watch Serie 1 weg. Nicht mehr verfügbare App
Dann hilft wohl nur eine neue (gebrauchte) Uhr😉
Serie 1 mit OS 4.3.2, lief bis vor kurzem und war dann plötzlich weg. Bleibt mir nur noch SoundHound 😥
Wer oder Was bitte ist Shazam?
Shazam ist ein Programm zur Musikerkennung
Danke!
Hallo DediCux
probiere doch einmal watchOS 5 zu installieren, dann klappt es auch wieder mit Shazam - viel Erfolg.
Liebe Grüße, Uwe
Shazam nicht mehr auf Apple Watch