App Shazam funktioniert auf Apple Watch Series 7 nicht mehr

Seit dem neuesten Update funktioniert Shazam nicht mehr auf meiner Watch Serie 7. Woran kann das liegen? Auf dem iPhone funktioniert sie einwandfrei.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 06. Jan. 2023 01:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2023 03:45

Hallo kornelia243,

hast Du Nachfolgendes schon versucht? Ich empfehle Dir den erzwungenen nicht einfachen Neustart, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:

"Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird."

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Beste Grüße.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2023 03:45 als Antwort auf kornelia243

Hallo kornelia243,

hast Du Nachfolgendes schon versucht? Ich empfehle Dir den erzwungenen nicht einfachen Neustart, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:

"Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird."

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Beste Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Shazam funktioniert auf Apple Watch Series 7 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.