Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Empfehlungen zurücksetzen

Wie kann ich bei Apple Music die Empfehlungen zurücksetzen? Mir empfiehlt er komplett die falschen Genres. Früher konnte man es zurücksetzen / die Empfehlungen löschen und dann hatte man wieder den Startbildschirm mit den "Bubbles" angezeigt bekommen, mit denen man Künstler und Genres wieder neu auswählt. Aber ich finde die Funktion bei mir nicht mehr. Habe recherchiert das es unter Apple Music > Für Dich > oben rechts auf Profilbild > Konto Anzeigen / Apple-ID Anzeigen > "Künstler für Sie auswählen" sein soll. Diese Option fehlt bei mir aber. Habe ein laufendes Apple Music Abo.

iPhone XS

Gepostet am 16. Sept. 2019 15:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2019 16:51

Hallo,

schau hier:

Schritt 1. Starten Sie die App "Apple Music" auf Ihren iOS-Geräten und klicken Sie auf das Symbol "Für Sie".

Schritt 2. Finden Sie das Kopfportrait oder Ihr Foto in der oberen rechten Ecke und klicken Sie darauf.

Schritt 3. Scrollen Sie zum unteren Rand der Benutzeroberfläche, klicken Sie auf das Symbol "Konto anzeigen" und dann auf das Symbol "Künstler für Sie auswählen".

Schritt 4. Dann können Sie herausfinden, welche Genres und Künstler Sie zuvor ausgewählt haben, Sie können sie ändern. Sie können aber auch einfach auf das Symbol "Zurücksetzen" klicken, um alle ausgewählten Genres und Interpreten zu löschen und Ihre Auswahl komplett zurückzusetzen.

Schritt 5. Wenn Sie mit den Änderungen fertig sind, vergessen Sie nicht, auf das Symbol "Fertig" zu klicken.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2019 16:51 als Antwort auf dümbi524

Hallo,

schau hier:

Schritt 1. Starten Sie die App "Apple Music" auf Ihren iOS-Geräten und klicken Sie auf das Symbol "Für Sie".

Schritt 2. Finden Sie das Kopfportrait oder Ihr Foto in der oberen rechten Ecke und klicken Sie darauf.

Schritt 3. Scrollen Sie zum unteren Rand der Benutzeroberfläche, klicken Sie auf das Symbol "Konto anzeigen" und dann auf das Symbol "Künstler für Sie auswählen".

Schritt 4. Dann können Sie herausfinden, welche Genres und Künstler Sie zuvor ausgewählt haben, Sie können sie ändern. Sie können aber auch einfach auf das Symbol "Zurücksetzen" klicken, um alle ausgewählten Genres und Interpreten zu löschen und Ihre Auswahl komplett zurückzusetzen.

Schritt 5. Wenn Sie mit den Änderungen fertig sind, vergessen Sie nicht, auf das Symbol "Fertig" zu klicken.

Apple Music Empfehlungen zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.