Fotos finden, die noch in keinem Album sind
Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Fotos zu finden, die ich noch keinem Album zugeordnet habe?
iMac Line (2012 and Later)
Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Fotos zu finden, die ich noch keinem Album zugeordnet habe?
iMac Line (2012 and Later)
Gehe in deiner Fotos App oben auf "Ablage" und dann auf "Interlligendes Album erstellen"
Jetzt kannst du auswählen, was du eben in diesem Album angezeigt haben möchtest. Und die nötigen Einstellungen einstellen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße
Gehe in deiner Fotos App oben auf "Ablage" und dann auf "Interlligendes Album erstellen"
Jetzt kannst du auswählen, was du eben in diesem Album angezeigt haben möchtest. Und die nötigen Einstellungen einstellen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße
Im Mac App Store würde es dafür auch eine App geben - die ich auch ab und an mal drüber laufen lasse:
https://apps.apple.com/de/app/photos-duplicate-cleaner/id592704001?mt=12
Es muss aber der Name des Bildes übereinstimmen - damit die App die Bilder auch als doppelte erkennen kann.
Beste Grüße
Alles aktuell...
Aber es scheint doch zu funktionieren, sind weniger Bilder in der Suche. Es scheint, dass ich sehr viele Fotos doppelt in der Mediathek habe. Das muss ich mir mal ansehen....
Das hatte ich schon probiert - funktioniert aber leider nicht. Meine Alben werden hier irgendwie nicht berücksichtigt?!
Welche Softwareversion verwendest du denn?
Also bei mir funktioniert es. Ich habe ca. 29.700 Bilder in meiner Mediathek. Und ca. 7.300 Bilder wurden noch keinem Album zugeordnet.
Beste Grüße
Fotos finden, die noch in keinem Album sind