Kalender-Daten wiederherstellen mit Time Machine

Hallo, ich habe versehentlich die Daten aus meinem Kalender gelöscht. Ich schaffe es nicht, diese mit Time Machine wiederherzustellen (icloud nutze ich nicht). Hat jemand einen Tipp? Im Netz heißt es überall, man solle in die Benutzer-Library gehen, dort auf "Calendars" und dann einfach über Time Machine den Ordner wiederherstellen. Leider finde ich aber diesen Ordner nirgends.

Kann jemand helfen? Ich nutze Mac OS 10.14.5 Mojave.

Vielen Dank!

Gepostet am 17. Sept. 2019 02:29

3 Antworten

30. Sept. 2019 00:06 als Antwort auf Community-Benutzer

Hey Lilian,

besteht das Problem noch? Das klingt ungewöhnlich, in deinem Fall wäre es ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen werden kann.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

22. Sept. 2019 06:13 als Antwort auf Community-Benutzer

Hey lilian17,

wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Geht es um einen bestimmten Account, den Du mit Kalender nutzt?
  • Oder um lokale Kalendereinträge?
  • Was passiert, wenn Du versuchst die Daten mit einem Time Machine Backup wiederherzustellen?

Viele Grüße!

23. Sept. 2019 06:31 als Antwort auf AnneBa

Hi AnneBa,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie gesagt: Ich nutze icloud nicht, die Einträge müssen also lokal gespeichert gewesen sein, das Problem ist aber, dass ich nicht sehe, wie ich den Kalender mit einem Time Machine Backup wieder herstellen kann, weil ich den Ort nicht finde, an dem die Kalendereinträge hinterlegt sind.

Viele Grüße

Lilian

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender-Daten wiederherstellen mit Time Machine

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.