Training Rudergerät wird nicht im Trainingsring erfasst

Hallo!

ich weiß, das Thema war schon mal, wurde aber nicht abschließend geklärt, darum greife ich es nochmal auf.

Wenn ich das Training „Rudergerät“ über die Watch (4) starte, wird es zwar als Training aufgezeichnet, aber die Trainingsminuten werden nicht im Trainingsring erfasst?

Bei anderen Trainingsarten habe ich das Problem nicht...

Watch und iPhone sind auf dem aktuellsten Stand.

Außerdem kommt mir der berechnete Kalorienverbrauch ziemlich wenig vor?

Bin ich mit meiner Frage hier richtig, oder kann man sich irgendwie direkt an den AppleSupport wenden?!

Vielen Dank schon mal!

Apple Watch

Gepostet am 17. Sept. 2019 11:14

Antworten
1 Antwort

22. Sept. 2019 23:44 als Antwort auf Sporty80

Hey Sporty80,

hast du denn schon mal versucht, deine Watch neu zu kalibrieren?

Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal die Apple Watch und das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support

Falls das nicht dauerhaft hilft, bitte entkopple die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut: 

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Ich drücke die Daumen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Training Rudergerät wird nicht im Trainingsring erfasst

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.