Probleme bei Keynote-Aufzeichnung

Ich möchte in Keynote 5.3 eine Präsentation aufzeichnen und mit selbst eingesprochenem Text unterlegen.

Nachdem ich schon mehrere Stunden daran gearbeitet habe und immer wieder dasselbe Problem aufgetaucht ist, frage ich nun einmal die Community um Rat.

Die komplette Präsentation dauert ungefähr 15 Minuten und ich habe sie in einem Stück aufgenommen. Beim Abspielen taucht immer das Problem auf, dass sie irgendwann asynchron wird. Der zu hörende Text passt also nicht mehr zur gerade gezeigten Folie.

Eine Idee habe ich noch. Vielleicht wird es besser, wenn ich den Text Folie für Folie aufnehme und nicht für alle Folien auf einmal. Aber ich bin schon sehr genervt und ermüdet, weil ich da schon viele Stunden erfolglos investiert habe.

Daher frage ich erst einmal nach.

Hier gibt es bestimmt Menschen mit Keynote-Erfahrungen.

Gepostet am 18. Sept. 2019 02:07

Antworten