Auf ganzer Linie Enttäuscht

An Apple,

Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren Apple-User/Fan und muss sagen dass ich mich von der aktuellen Verkaufsstrategie komplett verarscht fühle, und mich dadurch immer mehr von Apple Produkten Distanzieren werde.

Warum wird ein Iphone XR2 als Iphone 11 verkauft?

Warum wird ein Iphone 11 als Iphone 11 Pro verkauft?

Und was mich am meisten aufregt sind die Mehrkosten die man in Österreich zahlt!

1039€ kostet das Iphone 11Pro mit 256Gb in den USA und 1319€ bei uns in Österreich.

SATTE 270€ mehr...

Für mich ist das einfach nur eine Schande, eine Schande wie Apple seine Kunden für Dumm verkauft!

Ich wollte dies eigentlich per Mail an eine Beschwerdestelle von Apple senden. Diese gibt es aber nicht!

Ich kann folgende Prognose erstellen;

ich bin nicht der einzige der das so sieht, dass ihr das Iphone XR 2 als Iphone11 verkaufen möchtet wird nichts an den schlechten Verkaufszahlen ändern.

Der Trend wird deutlich nach unten gehen weil man förmlich spürt dass Apple auf seine Endverbraucher nicht mehr eingeht.

Gepostet am 19. Sept. 2019 23:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2019 23:24

Wir sind hier alle Nutzer von Apple Produkten und daher kann man Apple nicht erreichen, wenn man hier etwas schreibt.

Aber es gibt für solche Fälle ein Feedback Link, dort kann man Apple direkt seine Ansichten, Wünsche etc. mitteilen.

Feedback - iPhone - Apple

Die Preise sind für jedes Land individuell in der geltenden Landeswährung angegeben.

Wenn das iPhone 11Pro mit 256GB in den USA 1149$ kostet, so ist dies nur auf den ersten Blick billiger als in z.B. Deutschland. Die Kaufkraft der potentiellen Käufer in den USA wird wahrscheinlich in Relation als geringer bewertet, weil die Löhne ein anderes Niveau haben.