Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPlay findet Monitor nicht

Ich besitze ein MacBook Pro Anfang2011 und einen Samsung QLED 2019 mit integriertem AirPlay 2.

Unter "Systemeinstellungen" - "Monitore" steht der TV leider nicht zur Auswahl. Mir fehlt auch das AirPlay Symbol in der Statusleiste.


Kann mir jemand weiterhelfen?

MacBook Pro

Gepostet am 20. Sept. 2019 22:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2019 04:51

Hallo Michael_Bldf


Wenn Sie keine Inhalte mit AirPlay streamen können, den Bildschirm Ihres iOS-Geräts oder Mac nicht auf Apple TV synchronisieren können oder ein anderes Problem mit AirPlay haben, erfahren Sie hier, was zu tun ist.


--> AirPlay kann nicht verwendet oder der Gerätebildschirm nicht synchronisiert werden


Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.


Liebe Grüße, Uwe


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Sept. 2019 04:51 als Antwort auf Michael_Bldf

Hallo Michael_Bldf


Wenn Sie keine Inhalte mit AirPlay streamen können, den Bildschirm Ihres iOS-Geräts oder Mac nicht auf Apple TV synchronisieren können oder ein anderes Problem mit AirPlay haben, erfahren Sie hier, was zu tun ist.


--> AirPlay kann nicht verwendet oder der Gerätebildschirm nicht synchronisiert werden


Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.


Liebe Grüße, Uwe


AirPlay findet Monitor nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.