Micky Maus spricht nicht mehr seit Update

Micky Maus spricht nicht mehr nach updateOS6

Apple Watch

Gepostet am 21. Sept. 2019 00:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2019 01:55

Hey evavonburghausen,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps hier. Probiere die Schritte in dieser Reihenfolge aus und überprüfe nach jeden Schritt, ob dein Anliegen gelöst wurde:

• Überprüfe, ob es Updates für deine Apple Watch oder für dein iPhone gibt.
  • Schalte deine Apple Watch aus, warte 30 Sekunden und schalte die wieder ein.
  • Verbinde deine Apple Watch mit dem Ladegerät und schau, ob Mickey/Minnie dann Uhrzeit spricht.
  • Überprüfe bitte, dass deine Apple Watch nicht auf stumm geschaltet ist.
  • Schau unter der Apple Watch App von deinem iPhone unter Uhr, dass die Option Zeitansage aktiv ist.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2019 01:55 als Antwort auf evavonburghausen

Hey evavonburghausen,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps hier. Probiere die Schritte in dieser Reihenfolge aus und überprüfe nach jeden Schritt, ob dein Anliegen gelöst wurde:

• Überprüfe, ob es Updates für deine Apple Watch oder für dein iPhone gibt.
  • Schalte deine Apple Watch aus, warte 30 Sekunden und schalte die wieder ein.
  • Verbinde deine Apple Watch mit dem Ladegerät und schau, ob Mickey/Minnie dann Uhrzeit spricht.
  • Überprüfe bitte, dass deine Apple Watch nicht auf stumm geschaltet ist.
  • Schau unter der Apple Watch App von deinem iPhone unter Uhr, dass die Option Zeitansage aktiv ist.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Micky Maus spricht nicht mehr seit Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.