Meine Mickey Mouse spricht nicht obwohl ich die Tipps probiert habe

Eine Mickey Mouse spricht nicht obwohl ich die Tipps ausprobiert habe

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 27. Juni 2022 14:03

Antworten
1 Antwort

27. Juni 2022 21:27 als Antwort auf stefani176

Guten Morgen Stefani, gerade habe ich der Minnie Mouse gelauscht.

Natürlich sollte auf der watch (hatte ich vorher vergessen) im Kontrollzentrum der Ton auf „ein“ sein. Und dann halt kein Flugmodus im verbundenen Iphone oder Schlafenszeit.

Welche tipps hast Du schon ausprobiert? Auch schon mal die Uhr aus- und wieder neu gestartet? Bei mir sagt die Mouse das erste mal am Tag „Guten Morgen“ - 10 Minuten später nicht mehr - dann nur die Uhrzeit. Viele Grüsse

Und das hast du sicher schon gemacht?

Möglicherweise musst du die entsprechenden Stimmen laden:

1. Verbinde die Apple Watch mit einem vertrauenswürdigen WLAN und anschließend mit dem Ladegerät für die Apple Watch.
  2. Warte etwa 15 Minuten, und tippe dann erneut auf das Display. 

Wenn du die Stimmen immer noch nicht hören kannst, entferne das Zifferblatt, und füge es erneut hinzu: 

1. Lege einen Finger auf das Display der Apple Watch. 
  2. Streiche auf dem Ziffernblatt mit Micky Maus oder Minnie Maus nach oben, und tippe auf "Entfernen". 
  3. Streiche nach links, bis die Taste zum Hinzufügen  angezeigt wird, und tippe dann darauf. 
  4. Drehe die Digital Crown, und tippe anschließend auf Micky Maus oder Minnie Maus, um das Zifferblatt wieder hinzuzufügen.
  5. Tippe auf das Display, um zu testen, ob du die Zeitansage nun hören kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Mickey Mouse spricht nicht obwohl ich die Tipps probiert habe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.