Hallo Antoinee, vielen Dank das du antwortest.
Zu deinen Fragen:
- Ja, aber das Problem lag schon kurz vorher vor. Ich glaube als sich iTunes aktualisiert hat.
- Folgendes Muster: Alle in iTunes gekauften Artikel seit Mitte 2018. Ab dann wird es unregelmäßiger. Und das wirklich nicht nachvollziehbar. Insgesamt ist es fast die Hälfte meiner Mediathek, und das ist ich eine Menge. Ich Kaufe Songs aus Prinzip, damit ich meine Künstler damit unterstütze. Streaming kommt bei mir daher nicht in den Sinn.
- Ich habe iTunes Match, und mein MacPro ist der einzige Ort, an dem ich die Originale behalte. Ich habe angefangen die Duplikate zu löschen. Jene, mit dem Cloud Symbol. Das war nicht klug, weil sie damit aus Match verschwunden sind. Theoretisch müsste ich alle Duplikate, die ich auf meinen MacPro habe, löschen, um danach alle jene, mit Cloudsymbol zu laden, damit ich wieder Ordnung habe. Bei über 9000 Duplikaten sitze ich da für Monate.
Vielleicht ist es noch hilfreich, das ich seit 3 Jahren in China lebe. Trotzdem nutze ich meinen deutschen Account. Wie gesagt, es lief 3 Jahre prima.
Auch vielleicht: Ich bin seit 1992 Apple User. Alle Geräte in meinem Haushalt, von mir und meiner Familie sind Apple Produkte. Ich habe ein Familienaccout. Alle greifen auf die Daten zu. Dazu brauche ich eben eine absolute Ordnung.
Und jetzt wieder zu euch: Wie kann ich dieses Dilemma einfach klären?