iTunes Match doppelte Songs mit iCloud Symbol

Die Frage ist nicht neu, aber in der Community für mir als Lösung unbeantwortet:

Ich habe iTunes Match und das lief die ganzen Jahre hervorragend. Seit gestern ist die halbe Mediathek mit doppelten Songs auf meinem Mac Pro. Da ich eine Mediathek von 200 GB besitze, wäre es sehr mühsam jedes Duplikat zu löschen. Lösche ich nämlich die Songs mit dem iCloud Symbol, löschen sich automatisch die Songs in iMatch.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gepostet am 21. Sept. 2019 01:19

Antworten