Gespeicherte Erinnerungen von Android zu iOS übertragen

Hallo, ich habe da ein Problem. Ich bin jetzt nach Jahren von Android zu IOS gewechselt, und stehe da vor einem kleinen Problem. Ich habe bei meinem Google Account über 200 Erinnerungen (Geburtstage usw) gespeichert an die ich jedes Jahr erinnert werde.

Nun wollte ich diese Erinnerungen übertragen über Passw.&Accounts - Erinnerungen/Kalender/Notizen. Habe hier entsprechend Gmail eingetragen dann Kontakte, Kalender und Notizen ausgewählt.

Allerdings kann ich meine Erinnerungen nirgends finden. Kontakte wurden direkt Synchronisiert, das war es aber leider auch schon.

Kann mir hier vielleicht Jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 21. Sept. 2019 05:04

Antworten