Fremde AirPods in iPhone Suche

Hallo zusammen ,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Unsere Tochter hatte Apple Airports passend zu Ihrem iPhone. Die airpods waren mit ihrem Handy gekoppelt, sodass sie in der iPhone Suche angezeigt wurden. Dann feierte sie ihren Geburtstag und anschließend waren die airpods verschwunden. Sie müssen gestohlen worden sein von einem der Gäste .

Jetzt war sie heute mit einer Bekannten unterwegs, hatte ihre neuen eigenen airpods nicht mit dabei. Das Mädchen hatte seitdem Geburtstag offensichtlich auch airpods, vorher war das nicht bekannt, dass sie welche hatte. Heute dann, als unsere Tochter mit ihr unterwegs war, wurden die airpods des anderen Mädchens ständig auch in der iPhone Suche im Handy unserer Tochter angezeigt.

Kann mir jemand sagen, ob man daraus schließen kann, dass es sich um die verschwundenen airpods unserer Tochter handelt?

iPhone X

Gepostet am 21. Sept. 2019 09:59

Antworten