Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos verschwunden in Nachrichten-App

Liebe Community,


seit ich gestern auf das neue 13er Betriebssystem geupdatet habe, sind ganz viele Fotos aus den Chat-Verlauf mit einem Kontakt in der Nachrichten-App verschwunden. Schaue ich in die Speicherauslastung scheint diese App aber immer noch so viel Platz zu beanspruchen wie vorher. Irgendwo müssen die also noch liegen...

Was kann ich tun? Sind diese ungefähr 3000 Fotos jetzt alle verloren? Das wäre echt mehr als schade. Interessanterweise zeigt er mir in den Medien mit diesem Kontakt die 96 neuesten Fotos an. Die Tausenden von davor scheinen verschwunden.


Danke für Eure Ideen!


Beste Grüße

H

iPhone XS

Gepostet am 21. Sept. 2019 22:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2019 10:39

So für alle, die es interessiert. Heute - also nach zwei Tagen - sind im Chatverlauf wieder alle Bilder vorhanden. Womöglich brauchte das Gerät einfach ne Zeit, die große Datenmenge zu organisieren...


Danke für die Unterstützung Christine!

5 Antworten

Fotos verschwunden in Nachrichten-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.