Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in Nachrichten-App nach Update 13.2.2

Nach dem neuesten Systemupdate auf Version 13, werden mir die Fotos in der Nachrichten-App nicht mehr wie gewohnt angezeigt.

Wenn ich über Infos>Alle Fotos anzeigen gehe, bekomme ich lediglich 5 der aktuellsten Bilder angezeigt mit dem folgenden Hinweis


„Weitere Fotos werden angezeigt, sobald das Indizieren in „Nachrichten“ abgeschlossen ist.“


Danach passiert weiter nichts und ich weiß nicht, ob ich die App stundenlang offen haben muss, da ich auch nirgends eine Anzeige habe, ob wirklich etwas aktiv gesucht wird.

Das war bisher die einzig sinnvolle Methode, um diese Medien bearbeiten zu können und ich würde gerne wissen, wie ich damit nun noch arbeiten soll. Dauert es einfach nur sehr lange weil der gegebene Chatverlauf lang ist oder muss ich andere Schritte machen.

Ich hoffe, jemand kann mir hier damit weiterhelfen.

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 18. Nov. 2019 15:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2019 19:16

Schau mal, das gerade erschienene Update auf iOS 13.2.3 behebt unter anderem folgenden Fehler, der vielleicht auch schon Dein Problem löst:


-Behebt ein Problem, bei dem Fotos, Links und andere Anhänge möglicherweise nicht in der Detailansicht der Nachrichten angezeigt werden.

7 Antworten

18. Nov. 2019 17:18 als Antwort auf FalkoMD

Ja habe ich, sowohl hard restart, als auch normal. Ich habe auch definitiv mehr Bilder als die angezeigten, da über die allgemeinen Einstellungen und Speicheroptionen andere angezeigt werden und auch über 1GB an Platz eingenommen werden.

Könnte es bei der Menge einfach nur sehr viel länger dauern? Ich könnte die App beim Aufladen später die Nacht über laufen lassen, um dies einmal zu testen.

Fotos in Nachrichten-App nach Update 13.2.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.