Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS 13: Deinstallierte Apps verbrauchen große Mengen mobiler Daten

Weiß jemand, was sich hinter diesen Deinstallierten Apps verbirgt. Es kann ja nicht sein, dass etwas, das deinstalliert wurde, mehr mobile Daten frisst als der ganze Rest, den man mit den Geräten macht.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

iPhone XS

Gepostet am 23. Sept. 2019 15:01

Antworten
4 Antworten

05. Okt. 2019 22:57 als Antwort auf eiphone

Bei mir ploppte heute die Meldung von meinem Provider auf, dass 80% meines 5GB Inklusivvolumen verbraucht sind. 20 Minuten später waren die kompletten 5GB verbraucht.


Quasi sind innerhalb der ersten 5 Tage meine kompletten 5GB über mobile Daten verbraucht worden. Ich kann mir nicht erklären über welche „Kanäle“ das passiert sein soll.


In der Statistik war der Punkt „deinstallierte Apps“ ganz vorne mit dabei: über 3 GB!

iOS 13: Deinstallierte Apps verbrauchen große Mengen mobiler Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.