Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Desktop Seite Safari iOS 13

Hallo,


gibt es in iOS 13 noch die Möglichkeit in Safari Desktop Webseiten nur auf Wunsch aufzurufen ?

Kann in den Einstellungen nur für alle auswählen. Den Button im Teilen Menü finde ich nicht mehr. Hat jemand eine Idee ?


viele Grüße

iPhone 7

Gepostet am 23. Sept. 2019 16:52

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

30. Sept. 2019 16:24 als Antwort auf yves197

Hey yves197,


wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

  • Auf welches Gerät benutzt du Safari?
  • Wie hat es vor iOS 13 funktioniert?
  • Welche Lösungsschritte hast du selber probiert?


Wir freuen uns auf deine Antwort!


Liebe Grüße!

30. Sept. 2019 16:31 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,


danke für deine Antwort.

Ich benutze Safari sowohl auf meinem iPhone 7 als auch auf meinem iPad Pro.

Vor iOS 13 konnte man über das Teilen Menü über einen Button auf der jeweiligen Website die Desktop Seite aufrufen, wenn man den Tab geschlossen hat, kam automatisch wieder die Mobile-Seite. In iOS 13 kann man nur noch in den Einstellungen für alle Websites die Desktop Seite erzwingen, sodass auch Websiten, welche ich eigentlich als Mobile Variante angezeigt haben will als Desktop Seite angezeigt werden.

Bisher habe ich sowohl die Safari Einstellungen durchsucht als auch das Teilen Menü, eine Option wie unter iOS 12 habe ich nicht gefunden. Allerdings habe ich dazu auch schon Feedback an Apple gesendet, in der Hoffnung, dass es mit einem kommenden Update gefixt wird.


viele Grüße

Desktop Seite Safari iOS 13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.