Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari + für neuen Tab verschieben

Moin,

Ich habe ein iPhone 14 Pro Max und nutze seit Jahren Chrome als Standard Browser. Ich würde gerne auf Safari wechseln damit ich alle Apps quasi "aus einer Hand" habe. Um einen neuen Tab zu öffnen, wenn ich eben einfach was neues suchen möchte ist das + für den neuen Tab ganz links. Also da wo man mit dem Daumen nicht rankommt (Wenn man das Handy einhändig bedient). Intuitiv hätte ich das Plus für einen neuen Tab einfach in der Mitte vermutet aber nicht maximal weit weg. In der Mitte ist der Teilen Button (Was ich nicht ganz verstehe, weil man doch öfter was sucht als Dinge teilt?).

Kann man das Plus für einen neuen Tab irgendwie in die Mitte kriegen?

Ich hatte auch gehofft, dass wenn ich einfach in die Suchleiste etwas eintippe er automatisch immer einen neuen Tab öffnet, weil ich mir einfach nicht erklären kann, warum das + so unfassbar weit weg ist. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 09. Sept. 2023 07:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2023 21:12

Wenn Du einen Tab geöffnet hast, dann kannst Du einfach auf der Adressleiste von rechts nach links wischen. Damit wird der nächste Tab geöffnet. Falls bereits der letzte Tab geöffnet ist, wird ein neuer leerer Tab geöffnet.

2 Antworten

Safari + für neuen Tab verschieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.