Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro 2nd generation - Settings for Safari (experimental features)

I would like to know the default settings for the Safari web browser, which are located under extended settings -> experimental features. There are a couple of sliders to adjust the settings.

Can anyone with the same device post a screenshot or link me to a thread with that topic?

The settings are not the same as the settings for the iPhone, for which I have found a couple of contribution elsewhere.

___

Ich würde gerne die Standardeinstellungen für den Safari-Webbrowser wissen, die sich unter Erweiterte Einstellungen -> Experimentelle Funktionen befinden. Es gibt ein paar Schieberegler, um die Einstellungen anzupassen.

Kann jemand mit dem gleichen Gerät einen Screenshot posten oder mich auf einen Thread mit diesem Thema verlinken?

Die Einstellungen sind nicht identisch mit den Einstellungen für das iPhone, zu denen ich an anderer Stelle ein paar Beiträge gefunden habe.


Thanks in advance!!!


iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 17. Juni 2021 17:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juni 2021 19:06

Moin,


iPad Pro 11“ aus 2018; iPadOS14.6

2 Antworten

iPad Pro 2nd generation - Settings for Safari (experimental features)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.