Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GMX Mail Postfächer nach Update auf iOS 13 verschwunden

Ich finde die Ordner „ gesendet“ und „ Papierkorb“ von GMX nicht mehr im Mail App.

Wo sind die, und wie kann ich sie wieder herstellen?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 23. Sept. 2019 20:22

Antworten
5 Antworten

02. Okt. 2019 18:07 als Antwort auf kai-uwe32

Das scheint nur bei GMX Accounts zu sein. Ich habe mehrere verschiedene. Ich habe einen neuen GMX Account auf meinem iPhone 7 angelegt aber diesmal als IMAP und siehe da, es erscheinen sogar alle auf dem PC/Mac Angelegten Unterordner, wie gesendete, Entwürfe etc. Den neuen Account habe ich NEU genannt und den alten GMX Account auch drauf gelassen. Evtl. löst ja noch Apple das Problem mit den POP3 GMX Accounts auf dem iphone....

Leider kann ich nicht feststellen, ob auch die gesendeten vom iPhone mit dabei sind, weil die vom PC ja nun mit drauf sind. Ich denke aber nicht. Vielleicht könnt Ihr es ja checken?!

Ich hoffe, ich konnte aber trotzdem etwas helfen.

04. Okt. 2019 09:40 als Antwort auf kai-uwe32

Ich habe mein Update auf IOS 13 rückgängig auf 12 gemacht (Downgrade) aber leider sind die bereits gesendeten E-Mails unter GMX (trotz genutzte Sicherung/Backup IOS 12) weg allerdings geht aber das Postfach "gesendete" etc. wieder. Ich werde jetzt alles auf IMAP umstellen, damit überall die gesendeten E-Mails landen und ich somit immer die gesendeten gesichert habe. Die alten gesendeten sind wohl für immer futsch.

GMX Mail Postfächer nach Update auf iOS 13 verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.