Apple Watch 4 - Trainingsring bei geringer Aktivität 4 mal voll

Guten Tag,

Ich habe das Problem, dass der Trainingsring meiner Apple Watch immer voll ist, trotz geringer Aktivität.

Jede Gehminute egal ob intensiv oder nicht wird von meiner Watch als Trainingsminute angerechnet.

Nachdem ersten Besuch im Apple Store hatte man mir dazu geraten die Apple Watch zu entkoppeln, neu zu verbinden und die Kalibrierungsdaten zurückzusetzen. Etliche Versuche brachten kein Erfolg. Nachdem ich dann davon ausging, dass meine Watch ein Problem mit den Sensoren hat, bin ich direkt zur Genius Bar. Dort wurde meine Watch eingeschickt und ohne Probleme durch eine neue Watch ersetzt.

Leider sind nach dem Koppeln die Probleme mit der neuen Uhr gleich geblieben. Die Uhr wurde immer neu konfiguriert und kein Backup aufgespielt. Danach habe ich alle Daten der Watch App gelöscht und einen neuen Kopplungsversuch gewagt. Kein Erfolg.

So langsam weiss ich nicht mehr welche Möglichkeiten es gibt.

Es liegt definitv nicht an der Art und Weise wie ich mich bewege, da ich dies bereits mit zwei anderen Watches getestet habe. Trägt jemand meine Uhr so ist der Ring immer voll, trage ich eine andere Uhr so füllt sich dieser sehr schwer.

Ich hoffe irgendjemand kennt eine Lösung.

So wie meine Uhr jetzt funktioniert macht es keinen Sinn Wettkämpfe auszutragen.

Ich habe bei kleinster Bewegung den Trainingsring 4 mal voll, wobei andere sich anstrengen müssen diesen überhaupt voll zu bekommen.

Danke!

Apple Watch

Gepostet am 24. Sept. 2019 03:12

Antworten