Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 1 verbindet sich nicht mit iPhone 11 Pro

Hallo Community,


ich habe aktuell von einem IPhone 8 auf ein IPhone 11 Pro gewechselt. Jetzt wollte ich auch meine Watch mit dem neuen Telefon verbinden. Auf der Watch ist noch watchOS 4.3.2. Ich kann die Uhr noch mit dem IPhone kopplen, wenn dann allerdings auf dem IPhone das Backup angezeigt wird, aus dem die Uhr wieder hergestellt werden soll, bricht die Übertragung ab. Ich habe jetzt schon diverse Versuche übernommen, allerdings wird der Vorgang immer abgebrochen. Selbst wenn ich versuche die Uhr als neue Uhr zu installieren bricht der Vorgang ab. Da ich die Uhr jetzt zurück gesetzt habe, kann ich sie aktuell nicht nutzen. Kann mir hierzu jemand helfen?


Vielen Dank,


Björn

Apple Watch

Gepostet am 24. Sept. 2019 15:38

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Apple Watch Series 1 verbindet sich nicht mit iPhone 11 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.