Fotos aus Nachrichten separat speichern

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Fotos, die in einer Konversation über die Nachrichten App verschickt wurden, separat speichern.

Mir geht’s dabei nur um die Fotos und nicht um die Textnachrichten.

Gibt es auf dem Mac Book einen Ordner, der die Fotos nach Empfänger sortiert abspeichert, so dass ich nur diesen Ordner auf ein externes Medium ziehen muss oder muss ich tatsächlich in die Konversation reingehen und jedes Foto einzeln speichern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und vielen Dank schonmal im Voraus.

Beste Grüße

Phil

MacBook

Gepostet am 24. Sept. 2019 16:30

Antworten
3 Antworten

25. Sept. 2019 18:43 als Antwort auf christine33

Hallo christine33

diese Aussage, dass es diesen Ordner nicht gibt, können Sie nicht aufstellen. Er existiert definitiv. Nur weil Sie ihn nicht finden, könnten Sie die Behauptung treffen, dass er bei Ihnen nicht existiert und mehr nicht. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ihre Aussagen durch Dritte widerlegt und korrigiert werden müssen - leider.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos aus Nachrichten separat speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.