Daten löschen nicht möglich

Mir ist es nicht möglich Dateien zu löschen um meinen Arbeitsspeicher der Festplatte zu vergrößern, stattdessen vergrößert sich beim Löschen von Dateien nur die GB-Anzahl des Systemspeichers. Lösche ich bspw. 1GB Fotos, Videos, etc. im Programm Fotos, wird zwar die Anzahl des Fotoprogramms um 1GB verringert, die GB-Anzahl des Systemspeichers vermehrt sich allerdings um 1GB. Die gelöschten Dateien finden sich auch nur bedingt im Papierkorb wieder. Der Speicher der Festplatte verändert sich nicht. Warum kann ich Dateien nicht löschen? Bzw. Wie bringe ich den Systemspeicher runter - durch löschen von Dateien geht es nicht?! Es wird lediglich nur der graue Balken größer - siehe Anhang.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

MacBook

Gepostet am 24. Sept. 2019 21:42

Antworten