iPhone iOS 13.1 Unvollständige Anzeige von Kontakten in der alphabetischen Buchstabenleiste
Hallo zusammen, jetzt war ich gestern sehr erfreut, dass die Geburtstagseinträge im Kalender unter 13.1. wieder richtig angezeigt werden und nun steh ich vor dem nächsten Rätsel....
Seit meinem gestrigen Update auf IOS 13.1. werden meine Kontakte nicht mehr komplett unter dem jeweiligen Buchstaben angezeigt. Es stehen unter jedem Buchstaben unterschiedlich viele (mal vier, mal einer, mal sieben), aber nie alle meiner Kontakte des angewählten Buchstaben. Ich muss dann ganz nach unter zur Raute gehen und da sind nun (komplett) alle Kontakte in alphabetischer Reihenfolge zu finden...allerdings nur über immer schön weiter scrollen und nicht über eine Buchstabensuche. Natürlich lässt sich ein bestimmter Kontakt über die Suchleiste finden und wird dann auch angezeigt, aber als Gewohnheitstier würde ich gerne alle Kontakte eines Buchstaben auch unter diesem angezeigt bekommen! Hat von euch auch jemand dieses Phänomen oder bin ich damit allein auf weiter Flur?
Hab schon alles mir erdenkliche erfolglos probiert....Kontakte gelöscht, dann wieder drauf synchronisiert, Kontake-App komplett samt Daten vom Tel. gelöscht (Nicht nur ausgelagert), App wieder geladen und Kontakte wieder drauf synchronisiert, alles mit Neustart und ohne, auch mit nur Reset und ohne....aber leider alles ohne Veränderung!!! Auf dem Mac werden mir die Kontakte auch nach dem synchronisieren mit dem Tel. wie gehabt, alle unter dem jeweiligen Buchstaben angzeigt. Hat von euch noch jemand einen Tipp? Vielen Dank schon mal...
iPhone X