Mac verbindet sich nicht mit WLAN repeater

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe meinen Mac gestern auf werkseinstellungen zurück gesetzt, da er in einigen Bereichen nicht mehr funktioniert hat. Jetzt habe ich OS X 10.8.5 und folgendes Problem : Wir wohnen in einer Einliegerwohnung und bekommen das Internet von unserem Mieter, da hier in der Wohnung kein Internet gelegt werden konnte. Wir haben hier einen WLAN Verstärker. Bisher hat auch alles immer super funktioniert, aber jetzt komme ich nicht mehr ins WLAN rein..

Mir wird angezeigt, dass ich das Wpa2 passwort eingeben soll. Das hat mir der Mieter auch zugeschickt, aber es steht immer dass das falsch ist. Woran kann das liegen? Das Passwort vom verstärker habe ich auch schon ausprobiert..

Mac Pro

Gepostet am 25. Sept. 2019 04:50

Antworten