Benutzerwechsel Apple TV

Der neue Wechsel zwischen Benutzern ist toll auf dem Apple TV. Kann ich meinen Account mit einer PIN schützen ohne dass die Kinder rangehen?

Gepostet am 25. Sept. 2019 07:53

Antworten
4 Antworten

03. Okt. 2019 09:19 als Antwort auf lars50

das habe ich jetzt genauso gemacht. Aber ich sehe keinen Unterschied, wenn ich die Benutzer wechsele ändert sich nichts.

Ich habe schon probeweise Apps verschoben und Ordner erstellt aber das ist unter jedem Benutzer gleich!

Da frage ich mich schon nach dem Sinn dieses Benutzer-"wechsels"!

Eine PIN wird es vermutlich nicht geben, dazu habe ich keinen Hinweis in den Einstellungen gefunden.

Einzig die Abfrage des Passwortes für Käufe und Downloads ist möglich.

04. Okt. 2019 02:17 als Antwort auf christian208

Ich glaube zur Zeit sind nur bei unterschiedlichen Accounts andere Medien zu sehen, also wenn 2 ID’s unterschiedliche Einkäufe getätigt haben.

D.h. aber auch, dass es in einer Familienfreigabe gar keine Unterschiede geben dürfte. Hoffentlich bessert Apple hier nach, denn sonst braucht man das kaum.

und gerade eine PIN Abfrage finde ich schon sinnvoll, wenn ich meine Kinder ranlasse.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Benutzerwechsel Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.