Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS 13 Mail Problem

Hallo,

seit iOS 13 werden neue Mails in der App unterhalb alter, bereits vorhandener Mails angezeigt. Wenn ich die App schließe und neu öffne werden die Mails korrekt oberhalb einsortiert. Allerdings taucht dann auch immer wieder eine bestimmte alte Mail im Posteingang auf, die ich immer wieder löschen muss.

Ist das ein bekannter Bug?

iPhone XR

Gepostet am 26. Sept. 2019 14:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2019 14:42

Hallo PhilipHH,


das ist in der Tat eine merkwürdige Sache. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!



Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Okt. 2019 14:42 als Antwort auf PhilipHH

Hallo PhilipHH,


das ist in der Tat eine merkwürdige Sache. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!



04. Okt. 2019 15:39 als Antwort auf Antoinee

iOS 13 sorgt immer wieder für Überraschungen. Obwohl unter iOS 12.4 noch alle Kontakte und auch die Anrufliste in das Infotainment meines Autos übertragen wurden, hapert es nach dem Update. Im Augenblick erscheint nur die Anrufliste. Das ist aber Thema eines anderen Posts.


Seit zwei Tagen etwa gibt es ein neues Highlight. Die Synchronisierung meiner eMail-Daten zwischen iMac und iPhone X sind fehlerhaft.


Wenn ich auf dem iMac in Thunderbird eingegangene eMails lösche bzw. bestimmten Unterordnern zuweise, bleiben diese im Eingangsordner auf dem iPhone X unverändert stehen. Erstaunlich aber ist, dass manchmal die Zuweisung ausgeführt wird. Dann habe ich eine eMail 2x. Und manchmal passiert eben nichts. Edit: Ich muss auf dem iPhone manuell nacharbeiten!!!


iOS 13 ist der letzte Mist. Ich würde gerne wieder downgraden, doch da gibt es andere Probleme. Der AppStore stellt nur für die aktuelle iOS-Version Apps zur Verfügung. Siehe Dashlane, einem der besten Passwortmanager.

iOS 13 Mail Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.