Telefonat über Watch annehmen und Audio über Bluetooth-Kopfhörer ausgeben

Hallo liebes Forum,

folgendes Problem: Ich habe meine Jabra Elite 65t Bluetooth-Kopfhörer mit meinem iPhone verbunden, damit ich ganz normal über Spotify Musik hören kann. So, wenn mich jetzt eine Person anruft und ich diesen Anruf auf der Watch annehme, dann kommt der Sound über die Apple Watch Lautsprecher und nicht über meine Kopfhörer. Jetzt kann man ja unten rechts im aktiven Anruffenster auf der Watch auf die "drei Punkte" klicken und die Audioquelle auswählen. Wenn ich da dann das Headset auswähle, erscheint jedes mal die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen".

So wie ich das jetzt verstehe, muss mein Headset gleichzeitig mit dem iPhone als auch mit der Watch verbunden sein, damit ich, wie oben beschrieben, den eingehenden Anruf auf der Apple Watch annehmen kann und das Audio dann aus meinen Bluetooth Kopfhörern kommt?

Ein Kollege mit AirPods kann das ohne Probleme machen. Liegt das Problem an den Kopfhörern?

-> Apple Watch Series 5 GPS

Apple Watch

Gepostet am 26. Sept. 2019 13:50

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Telefonat über Watch annehmen und Audio über Bluetooth-Kopfhörer ausgeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.