Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Download iMovie ältere Version für iPad Air 1. Generation

Hallo, ich habe ein iPad Air der 1. Generation, die offenbar leider nicht mehr mit dem neuen Betriebssystem iPadOS13 kompatibel ist. Das Problem: Ich kann nun auch iMovie nicht mehr herunterladen, da die App nur noch in der neuen Version iOS-Version läuft. Gibt es eine Möglichkeiten, eine ältere Version von iMovie zu installieren?

iPad Air Wi-Fi

Gepostet am 27. Sept. 2019 13:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2019 15:02

Habe das gleiche Problem. Fände es schade, da ich mit meinem IPad Air (1. Generation) und IMovie immer gerne Filme erstelle. Vielleicht sollte Apple auch an die denken, die nicht immer sich die neuste Generation eines Tablets kaufen, sondern ihre älteren Modelle weiter nutzen wollen. Also eine IMovie-Version für iOS 12 wäre echt wünschenswert

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Okt. 2019 15:02 als Antwort auf bildungbegabung

Habe das gleiche Problem. Fände es schade, da ich mit meinem IPad Air (1. Generation) und IMovie immer gerne Filme erstelle. Vielleicht sollte Apple auch an die denken, die nicht immer sich die neuste Generation eines Tablets kaufen, sondern ihre älteren Modelle weiter nutzen wollen. Also eine IMovie-Version für iOS 12 wäre echt wünschenswert

29. Jan. 2020 15:02 als Antwort auf bildungbegabung

Gelöst. Ich habe IMovie gelöscht. Bin dann über den AppStore auf meinen Account gegangen, dort auf Käufe. Habe dann IMovie in der Liste meiner Apps gesucht. Nach dem Klick auf die Wolle wurde ich gefragt, ob ich eine ältere Version von IMovie laden möchte, da die aktuelle Version nur mit IOS 13 kompatibel ist. Auf Download geklickt. Und schon habe ich IMovie wieder auf meinem Tablet. Schade, dass Apple uns diese doch simple Lösung nicht mitteilen konnte.

Download iMovie ältere Version für iPad Air 1. Generation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.