Ich habe für die Oma ein Memoji gestaltet. Kann ich ihr dieses weiterleiten, damit sie es benutzen kann?

Siehe oben. Vielen Dank

iPhone XS

Gepostet am 27. Sept. 2019 09:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2019 06:04

Hallo dominique177,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich da Auskunft.

Du kannst ein Memoji als Sticker oder je nach Gerät als Animoji verschicken, jedoch nicht so, dass es vom anderen iOS Gerät übernommen werden kann.

Du müsstest das Memoji auf dem Gerät deiner Oma einrichten, damit sie es benutzen kann.

Memoji auf dem iPhone oder iPad Pro verwenden - Apple Support

Beste Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2019 06:04 als Antwort auf dominique177

Hallo dominique177,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich da Auskunft.

Du kannst ein Memoji als Sticker oder je nach Gerät als Animoji verschicken, jedoch nicht so, dass es vom anderen iOS Gerät übernommen werden kann.

Du müsstest das Memoji auf dem Gerät deiner Oma einrichten, damit sie es benutzen kann.

Memoji auf dem iPhone oder iPad Pro verwenden - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe für die Oma ein Memoji gestaltet. Kann ich ihr dieses weiterleiten, damit sie es benutzen kann?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.