Akkuprobleme mit iOS 13.1.1
Wer hat noch Akkuprobleme seit Update auf IOS 13.1.1. mit dem IPhone 8 Plus?
iPhone 8 Plus
Wer hat noch Akkuprobleme seit Update auf IOS 13.1.1. mit dem IPhone 8 Plus?
iPhone 8 Plus
Hallo STan_RS
wie verhält sich die Akku-Problematik nach dem aktuellen Update auf iOS 13.1.2?
Ich hoffe, dass dir diese Informationen bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Uwe
13.1.2 ist noch nicht aufgespielt, aber komischerweise ist es bei mir mit 13.1.1 seit ca. 24 Std so das der Akkuverbrauch sich auf das Niveau von iOS 12 eingependelt hat. Mal gucken ob es so bleibt und wie es mit 13.1.2 dann aussieht.
iOS 13.1.2 ist seit gestern Abend aufgespielt. Nachdem ich das Gerät dann heute morgen von der Ladung entfernt habe, konnte ich zu sehen wir der Akkustand im Minutentakt runterzählte. Die Anzeige blieb dann bei 86 % stehen. Alles sehr komisch.....
Hab ebenfalls seit 13.x.x Akku Probleme.
Mit meinem iPhone 7 und iPhone 7 Plus habe ich bis 12.4.1 locker 1,5-2 Tage das iPhone nutzen können.
Hab mir gerade 13.1.2 aufgespielt und muss direkt mal beobachten wie es damit läuft.
Da aber im Change Log nichts darüber stand, denke ich einmal das es damit nicht behoben wurde.
Ich frage mich ehrlich wozu es Beta Phasen gibt !
Auch ich habe trotz IOS 13.1.1 weiterhin extreme Probleme mit der Akkulaufzeit.
lIch hoffe auf eine schnelle Nachbesserung.
Seit der Installation von 13.1.1 leert sich der Akku meines SE mit beängstigender Geschwindigkeit, auch wenn es nur ruhig auf dem Tisch liegt.
Habe auch Akkuprobleme unter 13.1.1. Gerät IPHONE 6s. In der Batterienutzung taucht SIRI als Stromfresser auf. Habe SIRI baw. ausgeschaltet. Ist eine Lösung per Update in Sicht ??
Akkuprobleme mit iOS 13.1.1