iPad Pro gesperrt 15 min - Bei der Wiederherstellung mit einem PC/iTunes kommt die Fehlermeldung iPad nicht gefunden.

Hallo zusammen,

ich habe ein iPad Pro das mittlerweile 15 min. gesperrt ist. Ich habe es versucht über einen PC wiederherzustellen, bekomme aber die fehelrmeldung: IPad kann nicht wiederhergestellt werden da es nicht gefunden wird. Das iPad war auch vorher noch nice an diesem PC gewesen. Gibt es eine andere Lösung das iPad zu entsperren?

Zu Verlauf sei noch gesagt, dass ich das iPad vorher leer gemacht habe, da ich es für einen Kollegen neu einrichten wollte. Ich habe ein neue Apple ID bereits eingegeben, die Eingabe des Codes konnte leider nicht beendet werden. Das Geräte wollte dann immer beim Neustart der Gerätecode haben, meldete mir aber immer das ich den falschen Code eingegeben habe und ist jetzt nun gesperrt. Ich habe aber immer den letzten Code eingegeben.

Gepostet am 29. Sept. 2019 13:38

Antworten
1 Antwort

29. Sept. 2019 23:50 als Antwort auf zoran209

Wurde denn eine Verbindung im Wartungszustand versucht, so wie in diesem Artikel beschrieben?

Die Aktivierungssperre muss vorher auch aufgehoben werden, sonst kann man das Gerät nicht mit einer anderen Apple ID einrichten.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro gesperrt 15 min - Bei der Wiederherstellung mit einem PC/iTunes kommt die Fehlermeldung iPad nicht gefunden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.