Geparktes Auto in Karten finden
Wie verhindere ich, dass der Standort meines geparkten Autos auf allen IPhones angezeigt wird, die einmal mit Bluetooth verbunden waren. Meine halbe Firma kann sehen, wo ich am Dienstag war?!!
iPhone 6s
Wie verhindere ich, dass der Standort meines geparkten Autos auf allen IPhones angezeigt wird, die einmal mit Bluetooth verbunden waren. Meine halbe Firma kann sehen, wo ich am Dienstag war?!!
iPhone 6s
In deinem Auto alle alten Bluetooth verbunden Handys löschen!
Dann eventuell erwägen, dass sich nicht alle Mitfahrer mit dem Auto verbinden dürfen.
Wenn es ein Dienstwagen ist, den jeder benutzt: Verbindung jedesmal löschen. Das empfiehlt sich auch für Mietwagen.
In deinem Auto alle alten Bluetooth verbunden Handys löschen!
Dann eventuell erwägen, dass sich nicht alle Mitfahrer mit dem Auto verbinden dürfen.
Wenn es ein Dienstwagen ist, den jeder benutzt: Verbindung jedesmal löschen. Das empfiehlt sich auch für Mietwagen.
Klasse, danke!
Das kann nichts damit zu tun haben.
Den ich hab mein iPhone auch schon bei meinen Freunden im Auto verbunden und sehe trotzdem nicht wo die waren..
Keine Frage, nicht so lange das entsprechende Gerät nicht wieder in Reichweite des aktiven Bluetooth des Autos ist. Das wiederum habe ich hier schweigend vorausgesetzt.
Geparktes Auto in Karten finden