Apple Music und Alexa Befehle auf Deutsch ?

Welche Befehle sind möglich, und weshalb funktionieren einige nicht?

spiele Beats 1-Radio funktioniert zu 90% nicht ( Antwort von Alexa kann Beats 1 Radio auf Apple Music nicht Finden )

Eine Liste der funktionierenden Befehle wäre hilfreich.

Wenn ich eine Playlist abspielen möchte Spielt Alexa immer nur die Titel meiner Mediathek, aber keine Playlist also „Alexa spiel die Chart Hits-Playlist auf Apple Music“ funktioniert bei mir nicht.

auch keine andere, ob eigene oder von Apple erstellte.

iPhone XS Max

Gepostet am 01. Okt. 2019 10:01

Antworten
4 Antworten

02. Okt. 2019 06:36 als Antwort auf PreCognition

Danke Uwe

einige Befehle funktionieren auch bei Apple Music.

Die Befehle die direkt beim Apple Music skill angegeben sind funktionieren leider nicht.

Wenn man den Befehl „spiele Beats 1-Radio auf Apple Music“ spricht kommt irgend ein Radio aber nicht Beats 1.

wenn man aber „spiele Beats Radio auf Apple Music“ spricht kommt Beats 1

bei der Playlist Top 100 Österreich funktioniert auch nur wenn man „spiele Österreich Playlist“ sagt.

Bei Chart Hits funktioniert „spiele Pop Chart Playlist“ Bei spiele Chart Hits Playlist wie es eigentlich hissen sollt kommt Klassik Charts...

jetzt meine Frage wer hat Ähnliches herausgefunden und Tips was Playlists und besonders die eigenen Playlists angeht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music und Alexa Befehle auf Deutsch ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.