Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 13.1.2 Display lässt sich nicht mehr von dunkel auf hell umstellen

Hallo, seid dem Update kann ich das Display nicht mehr von Dunkel auf Hell umstellen. Liegt es am Update oder ist es ein anderes Problem?

iPhone X

Gepostet am 02. Okt. 2019 11:28

Antworten

Ähnliche Fragen

23 Antworten

10. Okt. 2019 16:11 als Antwort auf niko76

Wie gesagt habe das jetzt auch nochmals probiert:

13.1.1 auf Dunkel gestellt keine Probleme dann auf 13.1.2, gleiches Problem wieder.

Wieder zurück auf 13.1.1 alles ok. Dann auf hell gestellt und dann auf 13.1.2 alles ok keine Probleme.

Trotzdem werde ich jetzt die Finger von 13.1.2 lassen. Bleib auf 13.1.1 bis das nächste Update nach 13.1.2 kommt.

Apple hat ja auch nicht die Bohne reagiert, tja beim Fehlerzugeben ist der Konzern auf jeden Fall keine Weltspitze.

Ich kann nur sagen, nach mehrfachen probieren, das es definitiv an 13.1.2 liegt, wenn vor dem Update auf Dunkel gestellt ist.

10. Okt. 2019 16:39 als Antwort auf raketazu

Hallo Raketazu,


Seid iOS 13.1.2?

Schau in den Einstellungen wie von meinen Vorrednern schon geschrieben unter "Display und Helligkeit". Dort kannst du die Einstellung vom Darkmode verwalten, sprich manuell einstellen, oder um eine von dir individuell gewählt Uhrzeit oder eben von Sonnenuntergang (aktivieren) bis Sonnenaufgang (deaktivieren).

Ebenso kannst du ihn im Controllcenter aktivieren und wieder deaktivieren.

Sollte es nach wie vor nicht funktionieren dann ein Hard Reset durchführen.

Hoffe dir geholfen zu haben, wenn du noch Fragen hast bitte melden.

Lg

10. Apr. 2020 22:05 als Antwort auf raketazu

Hallo, ich hab irgendwie ein ähnliches problem bei meinem 11 pro max, undzwar ist mein bildschirm nicht so hell wie das vom xs max , weis aber nicht warum? Hab beide einstellungen gleich und wen ich beim xs max volle helligkeit einstelle und beim 11 pro max auch ist das 11 pro max ungefähr halb so hell wie das xs max, kann mir wer helfen?

09. Feb. 2021 20:34 als Antwort auf raketazu

Moin!


Wahrscheinlich hast du dein iPhone bereits gegen die Wand geworfen, weil dich dieses Verhalten so annervt. Ich hatte das Problem auch gerade und hab ebenfalls etwas genervt gesucht. Hier die Lösung für alle die in Zukunft noch suchen:

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Umkehren - Intelligent deaktivieren!


Viel Spaß weiterhin mit eurem iPhone!


iOS 13.1.2 Display lässt sich nicht mehr von dunkel auf hell umstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.