Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach iOS 14 Update wird das Display immer wechselnd dunkler und heller!!!

Hallo


nach dem Update auf iOS 14 bzw. iOS 14.0.1 wird das Display von meinem IPhone 11 mehrmals bei Benutzung schrittweise dunkler und heller.

Automatische Helligkeitssteuerung ist deaktiviert. Mit iOS 13.7 gab es keine Probleme und das Handy ist auch nicht wärmer oder kälter als sonst. Leider wird es draußen bei Sonnenschein so dunkel das man fast nichts mehr erkennen kann und ich muss manuell den Regler auf ganz dunkel und dann wieder auf hell stellen damit man wieder genug erkennen kann.

vermute mal auf einen Bug im Lichtsensor bei iOS 14 da wie gesagt das Problem bei 13.7 nicht vorhanden war.

Ein Neustart, Hard Reset und Neuinstallation hat auch keine Besserung gebracht.


Hat noch jemand einen anderen Rat??


MfG

Gepostet am 27. Sept. 2020 20:01

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

29. Sept. 2020 14:28 als Antwort auf Kloppi

Servus Kloppi!


Schade, dass die Lösungsschritte den Fehler nicht beheben konnten. Um das mal genauer nachzuprüfen, wäre es hier an dieser Stelle ratsam, wenn Du den Apple Support direkt über Telefon- oder Chatsupport kontaktierst.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support



Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir!

Nach iOS 14 Update wird das Display immer wechselnd dunkler und heller!!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.