Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wieso blockiert mein Bildschirm beim Anruf nicht?

Wenn ich mit meinem Handy jemanden anrufe, blockiert sich mein bildschirm nicht, so dass ich ständige "mute" oder den speaker anmache. Wie kann ich das ändern?

iPhone 7

Gepostet am 02. Okt. 2019 19:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2019 22:50

Ist eine Schutzfolie über dem Display, oder verdeckt ein Hülle den Annäherungssensor oben am Display neben dem Lautsprecher?

Ein erzwungener Neustart wurde auch schon gemacht? Daten gehen dabei nicht verloren, aber kleinere Probleme könne sich so lösen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2019 22:50 als Antwort auf carlotta208

Ist eine Schutzfolie über dem Display, oder verdeckt ein Hülle den Annäherungssensor oben am Display neben dem Lautsprecher?

Ein erzwungener Neustart wurde auch schon gemacht? Daten gehen dabei nicht verloren, aber kleinere Probleme könne sich so lösen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Wieso blockiert mein Bildschirm beim Anruf nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.