Familienfreigabe: Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Der eingegebene Account-Name ist ungültig.

Familienfreigabe: Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Der eingegebene Account-Name ist ungültig.

Was kann man tun?

Gepostet am 02. Okt. 2019 13:02

Antworten
5 Antworten

07. Okt. 2019 09:17 als Antwort auf bert50

Hallo bert50,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe mit ein paar Fragen.

• Hast du den Fehler weiterhin?
  • Versuchst du die Familienfreigabe einzurichten oder ein Mitglied hinzuzufügen?
  • Hast du die Familienfreigabe eingerichtet wie hier beschrieben? Familienfreigabe einrichten - Apple Support
  • Hast du selber bereits etwas versucht, um das Verhalten zu isolieren oder lösen?

Beste Grüße!

10. Okt. 2019 15:24 als Antwort auf Antoinee

• Der Fehler besteht weiterhin.
  • Ich versuche, die Familienfreigabe einzurichten.
  • Bei der Einrichtung dr Familienfreigabe nach der im Apple Support beschriebenen Anleitung erhielt ich mehrfach die Antwort:

“Familienfreigabe: Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Der eingegebene Account-Name ist ungültig. “

• Ich weiß nicht, was ich in diesem Fall noch versuchen könnte.

11. Okt. 2019 05:21 als Antwort auf bert50

Hallo bert50,

danke für die Rückmeldung.

An dieser Stelle empfehle ich dir, dich mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen, damit die Kollegen sich mit dir deinen Account mal anschauen können.

Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.