Apple Watch 5 geht nicht mehr an

Hallo meine Apple Watch 5 geht nach dem Schwimmbad nicht mehr an.

Habe sie kurz anbekommen und dann zeigte sie 1% Akku an ob wohl sie vorher bei ca 60% war und jetzt geht sie nicht mehr an.

habe sie auf der Ladestation

was kann ich jetzt machen

Apple Watch

Gepostet am 02. Okt. 2019 23:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2024 09:08

Das sieht mir stark nach einem Wasserschaden aus. Bitte vereinbare einen Termin an der Genius Bar, so dass sich die Techniker dein Problem mal genauer anschauen können. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Bitte beachte, Apple Watches werden nicht repariert sondern meist nur ausgetauscht. Je nach Modell und Gehäuse kommt das bei der 5er auf zwischen 359-479 EUR aus. Das ist mMn nicht mehr wirklich wirtschaftlich. Dafür bekommst du fast schon eine neue 9er. Und bedenke bitte: die 5er fällt dieses Jahr aus dem Software Support für WatchOS 10 raus.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juli 2024 09:08 als Antwort auf IngaLill28

Das sieht mir stark nach einem Wasserschaden aus. Bitte vereinbare einen Termin an der Genius Bar, so dass sich die Techniker dein Problem mal genauer anschauen können. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Bitte beachte, Apple Watches werden nicht repariert sondern meist nur ausgetauscht. Je nach Modell und Gehäuse kommt das bei der 5er auf zwischen 359-479 EUR aus. Das ist mMn nicht mehr wirklich wirtschaftlich. Dafür bekommst du fast schon eine neue 9er. Und bedenke bitte: die 5er fällt dieses Jahr aus dem Software Support für WatchOS 10 raus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 5 geht nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.