Apple Watch Series 3 lässt sich nach tragen im Pool nicht mehr einschalte

Hallo,

meine AppleWatch series3 lässt sich nach tragen im Pool nicht mehr einschalten,

Akku Word heiß beim Laden, Restet/ eistest auch nicht, kein Lebenszeichen.

gibt es Möglichkeiten?

Danke!!

Gepostet am 24. Juli 2021 09:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2021 09:44

Hallo und willkommen bei der Apple Support Community!

Hattest du beim Schwimmen den Wassermodus 💧 an?

Wenn ja bin ich leider der Meinung, dass eventuell Wasser hereingelaufen ist.

Wende dich nun am besten hier direkt an die Profis https://support.apple.com/de-de/watch ,

oder erkunde dich im Store.

Viel Erfolg!

6 Antworten

24. Juli 2021 09:51 als Antwort auf Mary11

Hallo, Mary,

eigentlich ist die watch 3 (hatte ich lange - auch zum Schwimmen) wasserdicht. Besonders wenn ein Schwimmtraining eingestellt ist - und der Wassertropfen sichtbar ist. Danach an der crown drehen und Wasser wir aus dem Lautsprecher „ausgepustet“. Die Dichtigkeit kann sich natürlich mit der Zeit auch ändern. Wenn die watch mal runtergefallen ist. Tauchen sollte man mit der watch dennoch nicht. Aber ich bin mit der an die 2 Jahre jede Woche schwimmen gegangen und nix passiert. Dann doch mal prüfen lassen - wenn Wasser eingedrungen ist - dann wird es vermutlich doch einen neue sein müssen. Viele Grüsse Gerhard

24. Juli 2021 09:57 als Antwort auf Mary11

Auf jeden Fall - du hast über die internetseite in dem Post wahrscheinlich die Nummer von Apple Care + angerufen. Wenn du das nicht hast, ist das auch nicht die richtige Nummer. Viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 3 lässt sich nach tragen im Pool nicht mehr einschalte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.