Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Automatisches Update von Apps funktioniert nicht

Hallo zusammen,

um dieses Thema nochmal aufzugreifen, da ich bis jetzt auch keine Lösung gefunden habe und mir vielleicht der eine oder andere doch weiterhelfen kann.

bei mir funktionieren die automatischen Updates der Apps gar nicht oder nur teilweise ( weiß nicht welche spezifischen Apps sich doch aktualisieren).

dabei muss ich regelmäßig in den App Store und manuell alle Apps aktualisieren. Dieses Phänomen geht schon über mehrere IOS Versionen. Zur Version 13 war ich sogar in der Beta und habe das Problem beschrieben aber keine Rückmeldung erhalten.

Ah genau, alles Updates sollen natürlich nur im heimischen WLAN stattfinden.

Hilfen dank für eure Hilfestellungen!

iPhone XR

Gepostet am 03. Okt. 2019 10:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2019 19:45

Habe schon eine längere Zeit an mehreren Geräten das gleiche Problem. Leider finde ich im Netz auch keine funktionierende Lösung für das Problem, außer eventuell das iPhone/iPad neu aufzusetzen und das Backup dabei nicht zu benutzen (kommt wegen dem Mehraufwand für mich nicht in Frage). Sorry, ich kann das Problem nur bestätigen aber keine Lösung anbieten. Wäre toll wenn Apple für eine Lösung sorgt.