iOS 13 - Video Upload über Homepage nicht möglich

Hi, ich habe eine Homepage wo ich regelmäßig Videos die von meinem iPhone aufgenommen wurden hochlade. Seit iOS 13 wird mir iCloud als Bild/Video Bibliothek angeboten und NCIHT die iPhone Bibliothek! Ich kann KEINE Videos die auf meinem iPhone sind mehr hochladen.

Wo finde ich diese Videos via iCloud?

Im Anhang sieht man wie beim iOS 12 die Auswahl aussah und seit dem Update gibt es dass nicht mehr, why??

Help!!

Viele Grüße Olli

iPhone XS

Gepostet am 03. Okt. 2019 14:32

Antworten
3 Antworten

08. Okt. 2019 07:44 als Antwort auf Equinox

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ich benutze nicht die iCloud sondern ganz normal über mein Handy gemachte Videos oder Bilder ohne cloud. Ein Screenshot kann ich dir jetzt gerne beifügen so wie es jetzt aussieht nachdem ich iOS 13 installiert habe. Die Version die ich habe ist iOS 13 1.2

hier steht zwar „ Auf meinem iPhone“ aber wenn ich da drauf gehe wird mir nicht meine Bibliothek angezeigt von Bildern Videos Portraits und so weiter wie ist die ganze Zeit hatte sondern nur Ordner wo keinerlei Bilder drauf sind die ich mit meinem Handy gemacht habe

vg Olli

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 13 - Video Upload über Homepage nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.