Keine Ortsangabe mehr bei den Fotos seit dem Update auf iOS 13

Liebe Community, ich bin ganz neu hier.

seit dem Update auf das iOS 13 erscheinen bei meinen Fotos die Ortsangaben nicht mehr, sowohl am iPhone wie auch am iPad.

Teilweise stehen bei älteren Bildern noch Orte dabei, aber bei den meisten ist es weg. Zuvor hatte ich überall die Orte stehen.

Ich habe die Ortung bei den Apps aktiviert und trotzdem fehlt der Ort auch bei Fotos, die ich jetzt ganz aktuell gemacht habe.

Wie kann ich das wieder einstellen?

Liebe Grüße

Christiane

Gepostet am 04. Okt. 2019 06:22

Antworten