iPhone X Streichen und Schließen der App nach iOS 13 ohne Funktion

Hallo Leute,

ich besitze das Iphone X und hatte bis vor 1 Woche wo ich das IOS 12.4 drauf hatte keinerlei Probleme.

Es lief alles einwandfrei.

Da kam das IOS 13 raus und ich wollte diese installieren.

Nach der Installtion hatte ich sofort das Problem das ich nicht Streichen also das app schließen nicht mehr funktionierte.

Alles andere funktioniert

Ich habe auch versucht das Handy zu reseten,auf werkseinstellung zu setzen und über Itunes neu zu Installieren. Leider alles ohne Erfolg.

Aktuell benutze ich die Bedienungshilfe.

Bitte um eure Hilfe

Ich danke euch im Voraus

iPhone X

Gepostet am 04. Okt. 2019 15:10

Antworten
8 Antworten

05. Okt. 2019 22:13 als Antwort auf azad111

Wir hatten am Freitag einen Termin im Apple Store in Frankfurt und sind während der Wartezeit mit Trainern ins Gespräch gekommen. Eine wichtige Aussage war: hört auf damit, die Apps wegzuwischen. Das macht keinen Sinn. Die Apps laufen nicht im Hintergrund weiter, sie verbrauchen auch keinen Strom. Ihr sehr nur eine Art Screen Shot von der Anfangsseite. Dies dient dem schnelleren Navigieren zwischen den Apps.

Überhaupt war dieses Thema spannend: hört auf immer alles schließen/ausschalten zu wollen: weder die Watch, noch das iPhone, noch ein MacBook. Ausser ihr seit wirklich mehrere Wochen unterwegs und arbeitet nicht an den Geräten.

Fand ich spannend.

Also, wenn das der einzige Mangel bei deinem X ist - hör auf dir Sorgen zu machen und weg zu "wischen".

Schönen Sonntag

Christine

08. Okt. 2019 03:11 als Antwort auf christine33

christine33 schrieb:

hört auf damit, die Apps wegzuwischen. Das macht keinen Sinn. Die Apps laufen nicht im Hintergrund weiter, sie verbrauchen auch keinen Strom. Ihr sehr nur eine Art Screen Shot von der Anfangsseite. Dies dient dem schnelleren Navigieren zwischen den Apps.

Das predige ich hier seit 2 Jahren seit dem Craig Federighi das gesagt hat:https://www.apfellike.com/2016/03/craig-federighi-apps-im-task-manager-beenden-bringt-nichts/ bringt nix einige User halten dem Aberglauben fest das Apps im Hintergrund auf den Akku gehen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X Streichen und Schließen der App nach iOS 13 ohne Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.