Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Aktivitätsauszeichnungen nach iPhone Wechsel verschwunden

Hallo!

Ich hoffe einer von euch kennt das von mir beschriebene Problem und kann mir weiterhelfen.

Ich habe gestern mein neues iPhone eingerichtet. Dazu habe ich auf dem alten iPhone ein komplettes Backup (inkl. Health-Daten) gemacht und das auf dem neuen iPhone installiert. Leider wurden in der Aktivitätsapp die Aktivitätsauszeichnungen nicht übernommen. Workouts und alle Daten den Aktivitätsringe wurden jedoch korrekt übertragen. Auf der Watch sind die Auszeichnungen jedoch weiterhin vorhanden und sichtbar. Kennt jemanden dieses Problem? Eine Neukopplung der watch hat nichts gebracht. Ich nutze ein iPhone 11 (iOS 13.1.2) und eine Apple Watch 3 (watchOS 6.0.1).

Über Ratschläge und Tips bin ich sehr dankbar.

Apple Watch Sport

Gepostet am 05. Okt. 2019 07:48

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

09. Okt. 2019 11:17 als Antwort auf Bobby03

Hallo Bobby03,


tut mir Leid zu hören, dass die Aktivitätenauszeichnung nicht auf deinem iPhone angezeigt wird.

Versuch es doch mal mit einem erzwungenen Neustart des iPhones.


Wenn auch das nicht hilft, hast du mit der Neu-Kopplung der Watch bereits einen großen Schritt gemacht.

Ich würde dir aufgrund dessen ans Herz legen, dich mit dem Anliegen dann mal an den Apple Support zu wenden.


Viel Erfolg und liebe Grüße!

Aktivitätsauszeichnungen nach iPhone Wechsel verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.