Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Schritte mit Apple Watch Aktivität synchronisieren

Warum kann ich meine mit dem IPhone erfassten Schritte nicht meiner Aktivität App auf der Apple Watch hinzufügen? Auf dem IPhone sehe ich ja auch beides kombiniert in der Health App. Das verfälscht ja total meine Statistik auf der Watch.

Apple Watch

Gepostet am 24. Okt. 2020 18:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2020 20:36

Nein leider nicht, das ist ja der Grund für meinen Post. An der Apple Watch sehe ich in der Aktivität App nur die Schritte von genau dieser. In der Health App auf dem IPhone sehe ich jedoch die Schritte der Apple Watch und die des Iphones kombiniert. Die Schritte die ich mit meinem IPhone gezählt habe als ich meine Watch nicht um hatte fehlen in der Aktivität der Apple Watch.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2020 20:36 als Antwort auf christine33

Nein leider nicht, das ist ja der Grund für meinen Post. An der Apple Watch sehe ich in der Aktivität App nur die Schritte von genau dieser. In der Health App auf dem IPhone sehe ich jedoch die Schritte der Apple Watch und die des Iphones kombiniert. Die Schritte die ich mit meinem IPhone gezählt habe als ich meine Watch nicht um hatte fehlen in der Aktivität der Apple Watch.

iPhone Schritte mit Apple Watch Aktivität synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.